Thema: Test

Testbericht: AminoSkin

15.12.2012, 5 Kommentare Von schnellerer Regeneration und besserer Leistungsfähigkeit träumen alle. Die Cremes von AminoSkin sollen dabei quasi als legales Doping helfen. Ich konnte bei meinen Tests allerdings keine Wirkung feststellen.
Testbericht: AminoSkin

Testbericht: O-motion Armlinge

09.10.2012, 5 Kommentare Armlinge? Für Läufer? Ob Läufer überhaupt Kompressionskleidung brauchen, ist fraglich. An den Armen aber bestimmt nicht. Dennoch sind Armlinge ganz nützlich, vor allem um aus einem normalen Shirt ein Langarmshirt zu machen.
Testbericht: O-motion Armlinge

Testbericht: Brooks Green Silence

12.08.2011, 4 Kommentare Mit Spannung werden die neuen Brooks-Laufschuhe vom "Pure Project" erwartet. Bis es soweit ist, kann man sich noch einmal das bestehende Sortiment anschauen. Dort sticht bereits jetzt der Brooks Green Silence mit seiner Leichtigkeit heraus.
Testbericht: Brooks Green Silence

Testbericht: Nike Free Run+ 2

12.05.2011, 10 Kommentare Seit April ist der neue Nike Free Run+ 2 auf dem Markt erhältlich. Ich konnte ihn testen und war gespannt, was die Run-Version des Nike Free zu bieten hat.
Testbericht: Nike Free Run+ 2

Laufschuhe: Gewichtvergleich

10.03.2011, 12 Kommentare Dass ein Laufschuh nicht dem anderen gleicht, sollten Läufer schnell realisieren. Das Gewicht ist in meinen Augen durchaus ein entscheidendes Kaufargument - leicht soll er sein.
Laufschuhe: Gewichtvergleich

Testbericht: Brooks Racer ST5

23.02.2011, 9 Kommentare Ab und zu hat es mir ein Laufschuh bereits beim ersten Blick angetan. Der Brooks Racer ST5 gehört dazu und weiß inzwischen an meinem Fuß zu überzeugen. Der Lightweigttrainer eignet sich auch hervorragend für längere Tempoläufe.
Testbericht: Brooks Racer ST5

3.000m-Testlauf

12.10.2009, 15 Kommentare Seit dem Bungsberglauf bin ich zur Regeneration ohne Tempotraining geblieben, nun war Schluss. Wie üblich in der kurzen Regenpause unterwegs, hämmerte ich einen 3 km Testlauf in 11:24 in den Deich - ein starkes Training.
3.000m-Testlauf

Vor dem ersten Volkslauf

26.05.2009, 14 Kommentare 18. August 2006, erst am Tag zuvor erfolgte meine Anmeldung zum Kiel-Lauf. Ich hatte mir das erste Paar richtiger Laufschuhe gekauft. Selbstverständlich ist die Motivation nun enorm. Das erste Mal richtige Laufschuhe und zusätzlich steht in wenigen Wochen der Kiel-Lauf bevor, der erste Volkslauf für mich.
Vor dem ersten Volkslauf
Seite 1 von 2 1 2

zur Artikel-Übersicht