Thema: Strecke

Projekt: Tour über den Tellerrand

28.02.2010, 12 Kommentare Entdeckerlust und Spaß am Laufen - das kann man kombinieren. Mache mit und suche dir einen Ort, mindestens 40 Kilometer entfernt, den du läuferisch erreichen willst - die Tour über den Tellerrand.
Projekt: Tour über den Tellerrand

Streckennetz: Langeoog

18.01.2010, 23 Kommentare Laufen auf Langeoog ist schön aber nicht besonders abwechslungsreich. Es dauert nicht lange, bis man alles gesehen hat und abgesehen von den Straßen direkt im Ort jeden Winkel kennt - das zeigt auch mein Streckennetz.
Streckennetz: Langeoog

Hallig Hooge komplett erlaufen

21.10.2009, 18 Kommentare Erneut bot sich mir die Möglichkeit, am Nachmittag zu laufen. Chancen wollen genutzt sein. Mit dem dritten Lauf auf Hallig Hooge war es geschafft, die gesamte Hallig wurde erkundet.
Hallig Hooge komplett erlaufen

Wald-Erkundung auf Langeoog, Teil 2

19.09.2009, 15 Kommentare Was man anfängt, muss man auch zu Ende bringen, so auch meine Wald-Erkundung, auch wenn ich ehrlich gesagt dieses Mal nicht mehr besonders gespannt war. So war es für mich keine große Überraschung, welche Wege ich gefunden habe: Die Verbindungen, die ich vermutet hatte.
Wald-Erkundung auf Langeoog, Teil 2
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht