Thema: Straßenlauf

33. Möbelspedition Sander Straßenlauf

27.07.2015, 13 Kommentare Zum fünften Mal stand ich bei unserem eigenen Straßenlauf in Kaiserslautern-Einsiedlerhof am Start. Beim schnellsten Straßenzehner der Region, wie wir gerne sagen. Drei Bestzeiten bei den bisherigen vier Starts sprechen eine deutliche Sprache.
33. Möbelspedition Sander Straßenlauf

Kieler-Woche-Lauf 2008

25.06.2008, 4 Kommentare Es ist geschafft! Beim heutigen Kieler-Woche-Lauf (offiziell 25. Schülerstraßenlauf) habe ich endlich die 40-Minuten-Marke auf der 10 Kilometer-Strecke gebrochen. In einem tollen Lauf konnte ich nach 39:44 Minuten überglü
Kieler-Woche-Lauf 2008

14. easyCredit Straßenlauf Teil 2

08.09.2007, 0 Kommentare Nachtrag zum easyCredit Straßenlauf: Immerhin ein kleines bisschen konnte der Eindruck vom Lauf Rund um den Holtenauer Leuchtturm verbessert werden: Einen Pokal gibt es noch.
14. easyCredit Straßenlauf Teil 2

14. easyCredit Straßenlauf

01.09.2007, 0 Kommentare Nachdem ich vor fünf Wochen beim Mitternachtslauf in Heiligenhafen sehr positiv überrascht wurde, musste ich gestern Abend beim 14. easyCredit Straßenlauf in Holtenau eine Enttäuschung hinnehmen.
14. easyCredit Straßenlauf

Kieler Woche Lauf 2007

22.06.2007, 0 Kommentare Nach einigen Abenden Party auf der Kieler Woche und nach dem sehr erfolgreichen Flintbeklauf hatte ich eine eher unterdurchschnittliche Leistung am Mittwoch beim 24. Schülerstraßenlauf erwartet, vor allem bei dem schwülen Wetter.
Kieler Woche Lauf 2007
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht