Thema: Sport

1-2-sports als Trainingstagebuch

03.06.2009, 21 Kommentare Bei meiner damaligen Übersicht über Lauftagebücher hatte ich doch tatsächlich eines vergessen: 1-2-sports. Kurz darauf habe ich mich dort auch angemeldet und möchte nun berichten, was ich von 1-2-sports als Trainingstagebuch und Community halte.
1-2-sports als Trainingstagebuch

Die Kosten des Laufsports

13.12.2008, 15 Kommentare Meine erste Bilanz widmet sich dem allgemeinen Gerücht, Laufen wäre nicht nur ein besonders einfacher Sport (Schuhe an und los!), sondern Laufen stelle sich auch als kostengünstiges Hobby dar.
Die Kosten des Laufsports

Testbericht: Frubiase SPORT

18.11.2008, 5 Kommentare Vor inzwischen einiger Zeit erhielt ich von Frubiase SPORT ein kleines Testpaket mit Brausetabletten, Brausepulver und einer Trinkflasche. Dafür möchte ich mich noch einmal bedanken und nun davon berichten.
Testbericht: Frubiase SPORT

Marathon Training, Woche 9

07.09.2008, 2 Kommentare Inzwischen bin ich auf der zweiten Seite meines ausgedruckten Trainingsplans angelangt. Das Ziel "Lübeck Marathon 2008" steht also bereits vor meinen Augen.
Marathon Training, Woche 9
Seite 2 von 2 1 2

zur Artikel-Übersicht