Thema: Sonne

Inselmorgen

07.08.2009, 17 Kommentare Eine Stunde länger schlafen oder eine kleine Runde laufen, wurde für heute Abend mit einem klaren Laufen! beantwortet. So lief ich also morgens in vollständiger Ruhe über Deich und Insel - wie herrlich.
Inselmorgen

Erster Lauf auf Langeoog

05.08.2009, 17 Kommentare Ich habe es geschafft. Am dritten Tag auf der Reise und damit ersten vollständigen Tag auf Langeoog bin ich laufen gewesen. Eine schöne fast neun Kilometer lange Runde in praller Hitze, um die Insel kennen zu lernen.
Erster Lauf auf Langeoog

Frühling am Meer

04.04.2009, 19 Kommentare Der Frühling ist angekommen. Blauer Himmel und Sonnenschein. Zeit für eine Fototour mit Sonnenuntergang an der Kieler Förde. Traumhaft schön.
Frühling am Meer

5 Hitzetipps

31.07.2008, 2 Kommentare Heikos Magazin laufrunde.de möchte wissen, wie wir deutschen Laufblogger mit der Hitze umgehen. In meinem Bericht vom langen Lauf bei Hitze hatte ich ja bereits einiges dazu erwähnt. Jetzt kommen hier noch einmal meine fünf Tipps:
5 Hitzetipps

Ein langer Lauf bei Hitze

28.07.2008, 2 Kommentare Bei großer Hitze ist es umso schwieriger, je länger man läuft. In der Marathon-Vorbereitung sind lange Läufe aber absolut notwendig.
Ein langer Lauf bei Hitze

8. Gettorflauf

01.06.2008, 0 Kommentare Bei viel zu hohen Temperaturen war für mich auf den 16,1 Kilometern des 8. Gettorflaufs keine überragende Zeit zu erwarten. Von der Hitze geplagt erreichte ich nach 1:11:55 die Ziellinie.
8. Gettorflauf
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht