Thema: Schriesheim

Saisonstart 4: Mathaisemarktlauf Schriesheim

15.03.2015, 2 Kommentare Bereits am vergangenen Wochenende war ich wieder unterwegs und ihr seht es bereits an der Überschrift: Es bleibt beim Zusatz "Saisonstart". Der erneute Start beim Asselauf in Schriesheim im Rahmen des Mathaisemarktlaufs ist mit Blick auf die bescheidene Form eher mutig.
Saisonstart 4: Mathaisemarktlauf Schriesheim

Mathaisemarktlauf in Schriesheim

09.03.2014, 11 Kommentare Solange die Form stimmt, muss ich sie nutzen. Zu lange bin ich mit mäßiger Form und ohne ansprechende Ergebnisse über die Straßen getrabt. Daher folgte der sechste Wettkampf in sechs Wochen - und was liegt näher, als nach der 5-km-Bestzeit aus Hördt nun über 10 km anzugreifen?
Mathaisemarktlauf in Schriesheim
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht