Thema: Laufsport

BMW Laufblogger-Camp 2013 am Tegernsee

19.06.2013, 6 Kommentare Ich hatte die Gelegenheit, Jan Fitschen und Ingalena Heuck hautnah als Menschen kennen zu lernen, Jans Ugali zu kosten, den Tegernsee zu umrunden und so einige wunderbare Erinnerungen mitzunehmen. Das von BMW Laufsport organisierte Laufblogger-Camp war rund um beeindruckend.
BMW Laufblogger-Camp 2013 am Tegernsee

BMW lädt zum Laufblogger-Camp

10.06.2013, 5 Kommentare Der Eddy ist schon ganz verrückt darauf und Jan Fitschen bekommt deshalb vermutlich bereits die ersten Schweißausbrüche: Zum kommenden Wochenende hat BMW Laufsport einige Laufblogger nach München und an den Tegernsee geladen.
BMW lädt zum Laufblogger-Camp

Die Kosten des Laufsports

13.12.2008, 15 Kommentare Meine erste Bilanz widmet sich dem allgemeinen Gerücht, Laufen wäre nicht nur ein besonders einfacher Sport (Schuhe an und los!), sondern Laufen stelle sich auch als kostengünstiges Hobby dar.
Die Kosten des Laufsports
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht