Thema: Langeoog

Bilder vom Langeooger Osterloop

07.04.2010, 12 Kommentare Ein Lauf über die Dünen und an der Nordsee entlang - für die Läufer aus dem Binnenland ist der Osterloop auf Langeoog ein ganz besonderer Lauf. Grund genug, ihn noch einmal in Bildern darzustellen.
Bilder vom Langeooger Osterloop

Osterloop Langeoog 2010

05.04.2010, 40 Kommentare Die ausführliche Vorbereitung und vielen Gedanken um den Saisonstart beim Osterloop auf Langeoog haben sich gelohnt. In 18:12 konnte ich die Kurzstrecke (4,7 km) gewinnen.
Osterloop Langeoog 2010

Streckennetz: Langeoog

18.01.2010, 23 Kommentare Laufen auf Langeoog ist schön aber nicht besonders abwechslungsreich. Es dauert nicht lange, bis man alles gesehen hat und abgesehen von den Straßen direkt im Ort jeden Winkel kennt - das zeigt auch mein Streckennetz.
Streckennetz: Langeoog

Lauf im Schnee auf Langeoog

18.12.2009, 26 Kommentare Ich hatte es nicht zu träumen gewagt, doch der diesjährige Winter hat mich von ganz alleine beglückt. In ungeahnten Massen fiel der Schnee auf Langeoog, den ich sogleich bei einem Lauf mit Kamera genießen musste.
Lauf im Schnee auf Langeoog

Sommergefühle im Dezember

02.12.2009, 13 Kommentare Alles war grau und mittelmäßig. Problemlos genoss ich ein paar Ruhetage mehr als nötig. Ich hatte ehrlich nicht zu hoffen gewagt, welch perfektes Timing ich damit bewies.
Sommergefühle im Dezember

Bilder: Sonnenaufgang auf Langeoog

26.10.2009, 19 Kommentare 15. Oktober, kurz vor sieben Uhr. Vier Tage zuvor hatte ich bereits den Versuch gestartet, den wunderschönen Sonnenaufgang auf Langeoog fotografisch festzuhalten - ohne Erfolg. Bei bewölktem Himmel genoss ich die Morgenfrische lieber laufend. An diesem Tag klappte es aber endlich.
Bilder: Sonnenaufgang auf Langeoog

Bilder: Tierwelt auf Langeoog

01.10.2009, 14 Kommentare Sie gehören zur unberührten Natur dazu, die Tiere. Gerade für die Vogelwelt (worauf ich natürlich den Fokus lege) ist die Insel ein wahres Paradies - umso wichtiger, dass man für ihren Schutz sorgt.
Bilder: Tierwelt auf Langeoog

Bilder: Natur auf Langeoog

22.09.2009, 22 Kommentare Sonne, Strand und Meer sowie Ruhe und Entspannung, das ist es, was man sich im Urlaub wünscht und was die Urlauber hier auf Langeoog vorfinden. In der Umgebung arbeitet man gerne, aber seht selbst.
Bilder: Natur auf Langeoog

Wald-Erkundung auf Langeoog, Teil 2

19.09.2009, 15 Kommentare Was man anfängt, muss man auch zu Ende bringen, so auch meine Wald-Erkundung, auch wenn ich ehrlich gesagt dieses Mal nicht mehr besonders gespannt war. So war es für mich keine große Überraschung, welche Wege ich gefunden habe: Die Verbindungen, die ich vermutet hatte.
Wald-Erkundung auf Langeoog, Teil 2

Lauf dich fit auf Langeoog

25.08.2009, 22 Kommentare Jeden Dienstag und Donnerstag findet um 16 Uhr Lauf dich fit am Langeooger Strand statt - eine Art Lauftreff für die Touristen oder Insulaner, die am Strand auch mal Begleitung haben wollen.
Lauf dich fit auf Langeoog
Seite 1 von 2 1 2

zur Artikel-Übersicht