Thema: Kieler_Hochbrückenlauf

Außenband-Reizung

20.03.2009, 20 Kommentare Traumhaftes Frühlingswetter, eine richtig schöne Strecke, ein angenehmer Auftakt in das Laufjahr - das war der Kieler Hochbrückenlauf in den beiden vergangenen Jahren für mich und so war es auch für diesen Sonntag geplant.
Außenband-Reizung

21. Kieler Hochbrückenlauf

16.03.2008, 5 Kommentare Der Kieler Hochbrückenlauf ist ein schöner Landschaftslauf über die Distanzen von 16,1 und 29,8 Kilometern. Auf der langen Distanz bin ich erstmals fast 30 Kilometer gelaufen und war nach 2:33:51 Stunden im Ziel - total erschöpft, aber stolz.
21. Kieler Hochbrückenlauf

Kieler Hochbrückenlauf - Vorbericht

15.03.2008, 0 Kommentare Der 21. Kieler Hochbrückenlauf steht an. Für mich wird es in diesem Jahr der erste Wettkampf sein. Während ich im letzten Jahr "nur" die Kurzstrecke (16,1 km) gelaufen bin, steht für mich morgen die Langstrecke auf dem Plan: Immerhin 29,8 Kilometer.
Kieler Hochbrückenlauf - Vorbericht

20. Kieler Hochbrückenlauf

25.03.2007, 0 Kommentare Der Kieler Hochbrückenlauf gehört zu den landschaftlich schönen Wettkämpfen in der Umgebung. Daher schaffte ich den mit 16,1 Kilometern für mich bisher weitesten Wettkampf ohne Probleme. Nach 1:14:23 überquerte ich die Ziellinie.
20. Kieler Hochbrückenlauf
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht