Thema: Handball

Handball Trainingslager

06.05.2009, 12 Kommentare Im Sommer 2006 stand für mich Handball-Training pur auf dem Programm. Nach den Sprints am Strand ging es nun in das Trainingslager: 48 Stunden Zeit für 7 Trainingseinheiten, zwei morgendliche Läufe, einen 3.000m-Lauf und zwei Testspiele.
Handball Trainingslager

Handball Training, Teil 2

02.05.2009, 14 Kommentare Wenn ich es nicht so nennen würde, es würde vermutlich niemand an Handball Training denken, wenn ich die Staffelsprints und Bergläufe mit Medizinbällen erwähne. Aber ob Handball oder nicht, Spaß hat mir die Qual auf jeden Fall gemacht.
Handball Training, Teil 2

Handball Training

26.04.2009, 7 Kommentare Als aktiver Handballtorwart erlebte ich im Sommer 2006 bei der Oberliga-Vorbereitung des SV Mönkeberg eine neue Art des Trainings: Sprints in der Sommerhitze am Strand - eine Qual, die mir gefiel.
Handball Training
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht