Thema: Gewicht

Laufschuhe: Gewichtvergleich

10.03.2011, 12 Kommentare Dass ein Laufschuh nicht dem anderen gleicht, sollten Läufer schnell realisieren. Das Gewicht ist in meinen Augen durchaus ein entscheidendes Kaufargument - leicht soll er sein.
Laufschuhe: Gewichtvergleich

Balancieren auf der Slackline

09.06.2010, 7 Kommentare Anfangs als zu schwer befunden und in die Ecke befördert, bietet mir inzwischen die Gibbon Slackline eine wunderbare Beschäftigung im Garten oder Park: Mit der Zeit kommt der Spaß beim Balancieren.
Balancieren auf der Slackline

Testbericht: Gibbon Slackline

12.01.2010, 25 Kommentare Eine Slackline ist eine Art Tanzseil, dass sich unter der Last einer Person ausdehnt und dadurch sehr dynamisch wird. Durch die Notwendigkeit der ständigen Gegenbewegung bietet sich die Möglichkeit für Gleichgewichts- und Kraftübungen.
Testbericht: Gibbon Slackline

Motivation: Abnehmen

11.08.2008, 4 Kommentare Ein weiterer Motivationsgrund ist für viele Läufer das Gewicht. Zurecht, denn immer wieder wird das Laufen als beste Methode zum Abnehmen empfohlen.
Motivation: Abnehmen
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht