Thema: Cross

Pfalz-Crossmeisterschaften in Heltersberg

05.02.2018, 5 Kommentare Wettkampfvorbereitung. Was habe ich da manchmal eine Wissenschaft draus gemacht. Dieses Mal war alles anders. Über 15 Monate Wettkampfpause fanden bei den Pfalzmeisterschaften im Crosslauf ihr Ende. Motivation oder Vorfreude? Nicht vorhanden. Die konzentrierte Vorbereitung bestand aus zwei lauffreien Tagen, die Tasche wurde in letzter Sekunde gepackt.
Pfalz-Crossmeisterschaften in Heltersberg

Saisonstart 2: 3x Leininger Cross

27.01.2015, 7 Kommentare Der Saisonstart geht weiter, denn Form und Motivation lassen weiterhin ein wenig auf sich warten. Ein Crosslauf, den die Trainingspartnerin auf die Tagesordnung setzt, kommt da ganz gelegen. In Grünstadt starte ich so gleich dreimal.
Saisonstart 2: 3x Leininger Cross

Pfalz-Crossmeisterschaften in Haßloch

17.02.2014, 1 Kommentar Nach Trailrunning nun Cross. Was kommt als nächstes? Die geliebten 800m, womöglich noch in der zum schnellen Laufen eher suboptimalen Barbarossahalle? Was laufe ich nur zur Zeit. - Aber ich greife vorweg. Zunächst einmal zu Samstag: Pfalz-Crossmeisterschaften in Haßloch.
Pfalz-Crossmeisterschaften in Haßloch

Vorbereitung zum StrongmanRun

10.02.2011, 13 Kommentare Ein besonderes Event wie der StrongmanRun 2011 wirft im Normalfall seine Schatten weit voraus. Nicht so bei mir: Ausgehend von übermäßig großen Selbsteinschätzung verzichte ich auf eine gezielte Vorbereitung für DEN Hindernislauf Deutschlands.
Vorbereitung zum StrongmanRun

Countdown zum Marathon, 6 Tage

20.10.2008, 7 Kommentare Das ist bereits der dritte Beitrag des Countdowns zum Lübeck-Marathon, in dem ich meine Zukunftsplanung darstelle. Inzwischen habe ich mich bezüglich der Wettkampfplanung für den Rest des Jahres 2008 entschieden.
Countdown zum Marathon, 6 Tage
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht