Kategorie: Wettkampf

StrongmanRun 2012: Kritik

12.05.2012, 7 Kommentare Besonders weil ich nun zum zweiten Mal beim StrongmanRun war, kann ich vergleichen, ob die Organisatoren den vielen Anmerkungen gefolgt sind oder nicht. Leider muss man feststellen: Wieder lief vieles nicht rund.
StrongmanRun 2012: Kritik

StrongmanRun 2012: Bericht zum Lauf

09.05.2012, 8 Kommentare Es soll der härteste und auch größte Hindernislauf der Welt sein. Der StrongmanRun macht nun zum zweiten Mal Station am Nürburgring und ich war wieder dabei. Dieses Mal wurde die Strecke dem Namen gerecht.
StrongmanRun 2012: Bericht zum Lauf

Pfalz-Langstreckenmeisterschaften 10.000m

29.04.2012, 13 Kommentare Auch der zweite Versuch, die sicher geglaubten sub35 nach Hause zu bringen, blieb erfolglos. Bei rund 28 Grad und stechendem Sonnenschein war der Versuch bei den Pfalz-Langstreckenmeisterschaften zum Scheitern verdammt.
Pfalz-Langstreckenmeisterschaften 10.000m

Pfalzmeisterschaften 10 km Straße: Rhein-Volkslauf

15.04.2012, 12 Kommentare Die Pfalzmeisterschaften über 10 km Straße im Rahmen des Rhein-Volkslaufs in Maximiliansau waren kein Erfolg für mich. Von dem Ziel 34:20 blieb ich weit entfernt - immerhin reichte es aber zur Pfalzmeisterschaft in der Mannschaftswertung.
Pfalzmeisterschaften 10 km Straße: Rhein-Volkslauf

Auwaldlauf in Hördt

05.03.2012, 16 Kommentare Die Vorbereitung für die Pfalzmeisterschaften über 10 Kilometer läuft. Nach Ende der dritten Phase stand nun eine Standortbestimmung beim Auwaldlauf in Hördt über 5 Kilometer an. Das Ergebnis stimmt zufrieden.
Auwaldlauf in Hördt

Besuch beim Ultramarathon Rodgau

30.01.2012, 6 Kommentare In Zukunft sollte ich vorsichtiger sein. Der Twitterlauftreff ist ansteckend, sodass ich sehr spontan zum 50 km Ultramarathon Rodgau gefahren bin, um Marcus über 30 km zu begleiten und zu helfen. Eine Reise, die sich gelohnt hat.
Besuch beim Ultramarathon Rodgau

Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl

28.11.2011, 7 Kommentare Was kann man beim vierten Wettkampf in vier Wochen noch erwarten? Mit dem 7. Platz in der Gesamtwertung und einer Verbesserung um 30 Sekunden zum Vorjahr kann ich mit dem Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl zufrieden sein.
Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl

20. Kalmit-Berglauf

21.11.2011, 1 Kommentar Vier Wettkämpfe in vier Wochen sind ein strammes Pensum. Gut, wenn man dabei nicht zu viel erwartet und auch zu schwere Beine einem den Lauf nicht versauen können.
20. Kalmit-Berglauf
Seite 8 von 17 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >>

zur Artikel-Übersicht