Thema: Statistiken

2016 in Postern

14.01.2017, 8 Kommentare Der Rückblick auf 2016 erfolgt dieses Mal in Form von Postern, die die Strecken und Aktivitäten aus dem vergangenen Jahr darstellen.
2016 in Postern

2015 in Zahlen

29.01.2016, 4 Kommentare Eines darf bei einem Statistiker wie mir nicht fehlen: Der Rückblick auf die Zahlen aus dem Jahr 2015.
2015 in Zahlen

2014 in Zahlen

03.01.2015, 5 Kommentare Der Rückblick auf das Laufjahr 2014 in Zahlen - und Diagrammen. 13 Tage laufen, sechsmal auf den Mount Everest und 378 Tafeln Schokolade.
2014 in Zahlen

2013 in Zahlen

01.01.2014, 2 Kommentare Ein weiteres Jahr liegt hinter mir. Als "erfolgreich" kann ich es dieses Mal allerdings nicht wirklich bezeichnen. Rodgau, Bottrop - ja. Aber ansonsten? In der Summe bin ich zwar auf einige Kilometer gekommen, wenn auch nicht auf die 4.000 des letzten Jahres, aber Ergebnisse sind ansonsten keine dabei herum gekommen.
2013 in Zahlen

2012 in Zahlen

04.01.2013, 8 Kommentare Ein verrücktes EM-Laufspiel und eine intensive Vorbereitung für den Rodgau-Ultramarathon. Natürlich schießen dabei die Kilometerzahlen in die Höhe. Das und alle weiteren Statistiken aus meinem Training gibt es im zweiten Jahresrückblick.
2012 in Zahlen

Runalyze v1.1 - Registration möglich

03.08.2012, 2 Kommentare Das neue Lauftagebuch Runalyze war in der ersten Version nicht für jeden empfehlenswert. Computer-unerfahrene Leute werden an der Installation auf einem eigenen oder gehosteten Webserver gescheitert sein. In der neuen Version Runalyze v1.1 genügt nun eine einfache Registration.
Runalyze v1.1 - Registration möglich

Runalyze v1.0 - das neue Lauftagebuch

26.01.2012, 19 Kommentare Runalyze v1.0 steht zum Download bereit. Das neue Lauftagebuch analysiert dein komplettes Training, berechnet deine Form, stellt Prognosen auf und visualisiert dein Training in Diagrammen - so ausführlich wie kein anderes.
Runalyze v1.0 - das neue Lauftagebuch

2011 in Zahlen

03.01.2012, 8 Kommentare Ein gutes, erfolgreiches Jahr liegt hinter mir. In der Summe, nur auf die Zahlen geschaut, war es deutlich intensiver als 2010. Das Leben im Pfälzerwald hat dabei aber auch bewirkt, dass so gut wie keine Kilometer auf dem Rad oder im Schwimmbad zusammen gekommen sind.
2011 in Zahlen

2010 in Zahlen

04.01.2011, 15 Kommentare Ein tolles Jahr liegt hinter mir - so viel war klar. Dennoch gehört natürlich zum Abschluss ein Blick auf die nackten Zahlen dazu.
2010 in Zahlen

2009 in Zahlen

06.01.2010, 22 Kommentare Natürlich - bei einem Zahlen- und Statistik-verliebten Menschen wie mir darf der Jahresrückblick in Zahlen nicht fehlen. So sehen die Zahlen am Ende trotz des nicht optimalen Verlaufs ansehnlich aus.
2009 in Zahlen
Seite 1 von 2 1 2

zur Artikel-Übersicht