Thema: Schweden

Laufen im schwedischen Winter

09.12.2012, 9 Kommentare Seit einer Woche hat der Winter in Göteborg so richtig Einzug erhalten. Temperaturen um -10°C und ein wenig Schnee lassen mich ein paar traumhafte Läufe haben. Von meiner Standardrunde an der Küste habe ich euch nun ein paar Bilder mitgebracht.
Laufen im schwedischen Winter

Göteborg Halvmarathon

15.10.2012, 19 Kommentare Der Göteborg Halbmarathon sollte mein letzter Versuch sein, ein gutes Resultat in diesem Jahr abzuliefern und gleichzeitig den Köln Halbmarathon aus dem letzten Jahr vergessen zu machen. - Und das klappte. In einem fast perfekten Rennen konnte ich die Bestzeit um über sieben Minuten auf 1:16:14 drücken.
Göteborg Halvmarathon

Eindrücke vom Laufen in Schweden

30.09.2012, 6 Kommentare Eindrücke von den Laufstrecken in Schweden einzufangen ist gar nicht so einfach, so oft wie es regnet. Und wenn es gerade nicht regnet, kannst du dir sicher sein: Es ist bald wieder soweit. Dennoch kann ich euch jetzt zumindest von einer meiner Strecken ein paar Bilder präsentieren.
Eindrücke vom Laufen in Schweden

Den nächsten Halbmarathon im Blick

25.09.2012, 9 Kommentare Halbmarathon-Zeit: Nachdem es im letzten Jahr nicht zu einem richtig guten Halbmarathon gereicht hat und die 10-km-Versuche in diesem Jahr auch noch nicht das richtige Ergebnis hervorgebracht haben, will ich es nun wieder wissen. Am 13. Oktober steht der Göteborger Halbmarathon an.
Den nächsten Halbmarathon im Blick

Salomon Trail Tour Kåsjön

02.09.2012, 5 Kommentare Am besten kann man eine neue Gegend immer noch beim Laufen erkunden. Nur eine Woche nach dem Midnattsloppet in der Stadt war ich nun zur Salomon Trail Tour in Kåsjön, etwas außerhalb von Göteborg, um zu erleben, was 'Trailrunning' wirklich bedeutet.
Salomon Trail Tour Kåsjön
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht