Thema: Prognose

Modelle zur Wettkampfprognose

03.11.2013, 9 Kommentare Vor einem anstehenden Wettkampf möchte ein Läufer gerne wissen, was er denn theoretisch laufen kann. Die verschiedenen Modelle zur Wettkampfprognose greifen dabei fast alle auf den gleichen Ansatz zurück. Ich stelle euch die unterschiedlichen Berechnungen vor.
Modelle zur Wettkampfprognose

... und die Entwicklung geht vorwärts

16.11.2012, 9 Kommentare Von wegen Rodgau50-infiziert. Derzeit kreisen die Gedanken eher um das, was im Anschluss kommt. Die Saisonplanung für 2013 ist im Groben schon gemacht. Mit dabei: Endlich wieder einen flotten Zehner laufen. Und weil es bis dahin noch so lange dauert, habe ich das schon einmal im Training probiert. Es geht noch.
... und die Entwicklung geht vorwärts

Altersprognose-Rechner

22.05.2009, 21 Kommentare Tag für Tag Training nach Trainingsplan für die Bestzeit. Aber was ist möglich? Welche Marathonzeit kann man über die Jahre noch erzielen? Dieser Rechner sagt es dir - völlig ohne Gewähr.
Altersprognose-Rechner

Rechenspielerei: Altersprognose

22.05.2009, 21 Kommentare Tag für Tag Training nach Trainingsplan für die Bestzeit. Aber was ist möglich? Welche Marathonzeit kann man über die Jahre noch erzielen? Ich wage eine Rechenspielerei zur Berechnung.
Rechenspielerei: Altersprognose
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht