Thema: Pfalzmeisterschaft

Pfalzmeisterschaften beim Rhein-Volkslauf

17.04.2016, 7 Kommentare Drei Mannschaftstitel und zwei Einzeltitel in Folge stehen bereits zubuche und nachdem ich bereits die 10-km-Pfalzmeisterschaften zugunsten des 6-Stundenlaufs ausgelassen habe, wollte ich zumindest beim Halbmarathon dabei sein. Nur eine Woche nach Nürnberg vielleicht nicht die beste Idee, aber kurzfristig absagen oder gemütlich zu Ende laufen kann man immer noch.
Pfalzmeisterschaften beim Rhein-Volkslauf

Pfalz-Langstreckenmeisterschaften 10.000m

21.09.2015, 4 Kommentare Vor zwei Wochen beim Abendstraßenlauf in Herxheim, als es um den Pfalzmeistertitel über 10 Kilometer auf der Straße ging, waren die Voraussetzungen eigentlich gut. Gut erholt und vorbereitet zu sein und schnelle Mitläufer an der Seite zu haben, reicht aber nicht, wenn der Körper nicht will. Für die nun anstehenden Pfalzmeisterschaften über 10.000m fehlte es hingegen von Anfang an an der Motivation.
Pfalz-Langstreckenmeisterschaften 10.000m

28. Abendstraßenlauf in Herxheim

06.09.2015, 8 Kommentare "Abendstraßenlauf" verheißt für mich eigentlich schon nichts Gutes, ein Start um 19:30 Uhr ist nicht so meins. Aber die diesjährigen Pfalzmeisterschaften sollten in Herxheim stattfinden und wenn man sich immer über die geringe Wertschätzung der regionalen Meisterschaften und schwachen Teilnehmerzahlen beschwert, gehört es dazu, selbst ein gutes Gegenbeispiel zu sein.
28. Abendstraßenlauf in Herxheim

Pfalzmeisterschaften in Neustadt: 5.000m

17.07.2014, 5 Kommentare Der dritte Fünfer in acht Tagen - wer will, der will. Während der Uni-Waldlauf eher zum Spaß gedacht war, sollten die Pfalzmeisterschaften auf der Bahn doch wieder ein ernster Wettkampf sein.
Pfalzmeisterschaften in Neustadt: 5.000m

Pfalzmeisterschaften beim SAP Arena Marathon

01.06.2014, 13 Kommentare "Pfalzmeisterschaften" in Mannheim sind mal etwas Neues. Letztlich starten wir beim SAP Arena Marathon aber mit einer kleinen Gruppe in Ludwigshafen. Ein Start, der sich gelohnt hat, wenn auch nicht alles optimal lief.
Pfalzmeisterschaften beim SAP Arena Marathon

Pfalz-Langstreckenmeisterschaften 10.000m

01.05.2014, 7 Kommentare Regen, nahendes Unwetter und ein kurzfristig verschobener Start über 10.000m. Ein einsames Rennen ohne die erwartete Motivation von außen und dazu noch Kampfrichter, die sich verzählen - die Bedingungen in Herxheim waren nicht die besten.
Pfalz-Langstreckenmeisterschaften 10.000m

Pfalzmeisterschaften beim Osterlauf in Rheinzabern

20.04.2014, 4 Kommentare Und weiter geht es mit den Wettkämpfen und den hohen Erwartungen. Die 34:16 aus Neumünster waren noch nicht die Spitze des Eisbergs, so zumindest meine Hoffnung. Doch zu hoffen, dass ich nun beim Osterlauf in Rheinzabern nach den Sternen greifen könnte, wäre etwas zu viel der guten Hoffnung.
Pfalzmeisterschaften beim Osterlauf in Rheinzabern

Pfalz-Crossmeisterschaften in Haßloch

17.02.2014, 1 Kommentar Nach Trailrunning nun Cross. Was kommt als nächstes? Die geliebten 800m, womöglich noch in der zum schnellen Laufen eher suboptimalen Barbarossahalle? Was laufe ich nur zur Zeit. - Aber ich greife vorweg. Zunächst einmal zu Samstag: Pfalz-Crossmeisterschaften in Haßloch.
Pfalz-Crossmeisterschaften in Haßloch
Seite 1 von 2 1 2

zur Artikel-Übersicht