Thema: Pfalzmeisterschaft

Pfalzmeisterschaften beim Osterlauf in Rheinzabern

20.04.2014, 3 Kommentare Und weiter geht es mit den Wettkämpfen und den hohen Erwartungen. Die 34:16 aus Neumünster waren noch nicht die Spitze des Eisbergs, so zumindest meine Hoffnung. Doch zu hoffen, dass ich nun beim Osterlauf in Rheinzabern nach den Sternen greifen könnte, wäre etwas zu viel der guten Hoffnung.
Pfalzmeisterschaften beim Osterlauf in Rheinzabern

Pfalz-Crossmeisterschaften in Haßloch

17.02.2014, 1 Kommentar Nach Trailrunning nun Cross. Was kommt als nächstes? Die geliebten 800m, womöglich noch in der zum schnellen Laufen eher suboptimalen Barbarossahalle? Was laufe ich nur zur Zeit. - Aber ich greife vorweg. Zunächst einmal zu Samstag: Pfalz-Crossmeisterschaften in Haßloch.
Pfalz-Crossmeisterschaften in Haßloch

31. Coca-Cola Straßenlauf

28.07.2013, 10 Kommentare Ich hatte Blut geleckt, ich wollte wieder. Fünf Wochen hart trainieren und beim vereinseigenen Coca-Cola Straßenlauf endlich wieder einen richtig guten 10er laufen und dabei noch bei den Pfalzmeisterschaften versuchen, um die Plätze zu kämpfen. - Gereicht hat es dafür allerdings nur bedingt.
31. Coca-Cola Straßenlauf

Pfalzmeisterschaften Halbmarathon

01.04.2013, 8 Kommentare Von nichts kommt nichts. Ohne ernsthaftes Training konnte ich bei den Pfalzmeisterschaften im Halbmarathon nichts erwarten.
Pfalzmeisterschaften Halbmarathon

Pfalz-Langstreckenmeisterschaften 10.000m

29.04.2012, 13 Kommentare Auch der zweite Versuch, die sicher geglaubten sub35 nach Hause zu bringen, blieb erfolglos. Bei rund 28 Grad und stechendem Sonnenschein war der Versuch bei den Pfalz-Langstreckenmeisterschaften zum Scheitern verdammt.
Pfalz-Langstreckenmeisterschaften 10.000m

Pfalzmeisterschaften 10 km Straße: Rhein-Volkslauf

15.04.2012, 12 Kommentare Die Pfalzmeisterschaften über 10 km Straße im Rahmen des Rhein-Volkslaufs in Maximiliansau waren kein Erfolg für mich. Von dem Ziel 34:20 blieb ich weit entfernt - immerhin reichte es aber zur Pfalzmeisterschaft in der Mannschaftswertung.
Pfalzmeisterschaften 10 km Straße: Rhein-Volkslauf

Pfalzmeisterschaften in Bad Bergzabern: 800m und 200m

29.05.2011, 18 Kommentare Pfalzmeisterschaften, der zweite Teil. Über 200m und die von mir gehassten 800m konnte ich erfolgreich einen letzten Test auf der Bahn für den anstehenden Läuferzehnkampf absolvieren. Die Zeiten stimmten.
Pfalzmeisterschaften in Bad Bergzabern: 800m und 200m

Pfalzmeisterschaften in Landau: 1500m

23.05.2011, 15 Kommentare In der Vorbereitung für den Läuferzehnkampf dürfen auch die knackigen Wettkämpfe auf der Bahn nicht fehlen. Ein Teil hiervon die 1500m im Rahmen der Pfalzmeisterschaften in Landau.
Pfalzmeisterschaften in Landau: 1500m

Pfalzmeisterschaft 10 km Straße

25.07.2010, 30 Kommentare Mit einem nahezu perfekten Lauf konnte ich bei der Pfalzmeisterschaft in Kaiserslautern über 10 Kilometer einen tollen Einstand in der Pfalz und im neuen Verein feiern.
Pfalzmeisterschaft 10 km Straße

Auf dem Weg zur Pfalzmeisterschaft

18.07.2010, 16 Kommentare Eines war von Anfang an sicher: Nach meiner Ankunft in der Pfalz würde es nicht lange bis zum ersten Wettkampf dauern. Am 25. Juli geht es mit der Pfalzmeisterschaft über 10 km Straße los.
Auf dem Weg zur Pfalzmeisterschaft
Seite 1 von 1 1
1. FC Kaiserslautern