Thema: Jan_Fitschen

Laufblogger-Camp 2016 im Harz

02.07.2016, 9 Kommentare Laufblogger-Camp im Harz, die Dritte: Lagerfeuer-Romantik, Kenia-Geschichten und der obligatorische Lauf auf den Brocken. Die "Klassenfahrt" der Laufblogger war wie jedes Jahr ein Träumchen.
Laufblogger-Camp 2016 im Harz

Buch: Wunderläuferland Kenia

30.11.2015, 3 Kommentare Obwohl Arne Gabius dieses Jahr beim Frankfurt Marathon mit einem neuen deutschen Rekord die deutsche Laufszene begeistert hat, stehen noch immer unzählige kenianische Läufer vor ihm der Weltbestenliste. Was ist es, das diese Kenianer so schnell macht? Jan Fitschen versucht in seinem Buch "Wunderläuferland Kenia" der Thematik auf den Grund zu gehen.
Buch: Wunderläuferland Kenia

Laufblogger-Camp 2014 im Harz

23.06.2014, 14 Kommentare Nach dem von BMW organisierten Laufblogger-Camp am Tegernsee 2013 haben wir uns dieses Jahr alleine zusammengesetzt und ein gemeinsames Wochenende auf die Beine gestellt: Mit Gutenacht-Geschichten von Jan Fitschen und einem traumhaften Lauf über den Brocken.
Laufblogger-Camp 2014 im Harz

BMW Laufblogger-Camp 2013 am Tegernsee

19.06.2013, 6 Kommentare Ich hatte die Gelegenheit, Jan Fitschen und Ingalena Heuck hautnah als Menschen kennen zu lernen, Jans Ugali zu kosten, den Tegernsee zu umrunden und so einige wunderbare Erinnerungen mitzunehmen. Das von BMW Laufsport organisierte Laufblogger-Camp war rund um beeindruckend.
BMW Laufblogger-Camp 2013 am Tegernsee
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht