Thema: ISPO

ISPO 2016: Laufschuhsymposium

30.01.2016, 11 Kommentare Zum dritten Mal hat die Runner's World im Rahmen der ISPO in München zum Laufschuhsymposium geladen. Vor Vertretern der Industrie und des Handels wurde über die Zukunft der Laufschuhe gefachsimpelt, insbesondere wie die Laufschuhberatung im Fachhandel in der Zukunft aussehen sollte.
ISPO 2016: Laufschuhsymposium

ISPO 2015: Eindrücke von der Sportmesse

11.02.2015, 2 Kommentare Die ISPO ist die größte Fachmesse für Sportartikel und -mode und hat auch für technikaffine Läufer einiges zu bieten, obwohl der Fokus auf (Winter-)Outdoorsport liegt. Jährlich versammeln sich hier die Hersteller, um den Handelsvertretern, der Presse und interessierten Kunden ihre Produkte und Neuheiten vorzustellen.
ISPO 2015: Eindrücke von der Sportmesse

ISPO 2015: Laufschuhsymposium

08.02.2015, 13 Kommentare Zum zweiten Mal hat die Runner's World im Rahmen der ISPO, der renommiertesten Fachmesse für Sportartikel und -mode, in München zum Laufschuhsymposium geladen. Vor allem vor Vertretern der Industrie und des Handels wurde über Laufschuhe und ihren Zusammenhang mit Verletzungen gefachsimpelt.
ISPO 2015: Laufschuhsymposium
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht