Thema: Frühling

Illusion des Frühlings

23.03.2010, 13 Kommentare Sonnenschein und warme Temperaturen, der Frühling ist da. Nur wenn es an der Küste kühl bleibt und sich am Abend die Wolken am Himmel zeigen, wirkt der Frühling nur wie eine Illusion.
Illusion des Frühlings

Spaß am Laufen

19.04.2009, 17 Kommentare Es ist Frühling. Das merkt man auch an den Menschen. Gleich zwei Freunde berichteten mir heute, dass das Laufen derzeit sogar richtig Spaß macht.
Spaß am Laufen

Radtour durch den Frühling

05.04.2009, 16 Kommentare Weil ich weiterhin vorsichtig mit meinem Knie sein möchte, war ich auch gestern noch nicht laufen. Stattdessen setzte ich mich gestern ein weiteres Mal für eine lange Radtour auf den Sattel.
Radtour durch den Frühling

Frühling am Meer

04.04.2009, 19 Kommentare Der Frühling ist angekommen. Blauer Himmel und Sonnenschein. Zeit für eine Fototour mit Sonnenuntergang an der Kieler Förde. Traumhaft schön.
Frühling am Meer

Kleine Abendrunde

23.02.2009, 18 Kommentare Zwei Grad, grauer Himmel - lange Zeit wollte ich bei dem Wetter nicht raus und stattdessen den Ruhetag genossen. Doch dann hörte ich die Vögel zwitschern und schon war ich draußen. Da will man auch bei kaltem Wetter fast von Frühling reden.
Kleine Abendrunde

Kein Platz bei schönem Wetter

10.02.2008, 1 Kommentar Das ist schon fast das perfekte Wetter zum Laufen: 10°C, Sonnenschein, kaum Wind - heute wie gestern. Da musste ich nach meinem gestrigen 3000m-Lauf heute gleich noch einmal los. Nach einem knappen Frühstück bin ich kurz nach 11 Uhr losgelaufen.
Kein Platz bei schönem Wetter
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht