Thema: Bottrop

Bottroper Herbstwaldlauf über 50 km

12.11.2013, 19 Kommentare 50 Kilometer sind lang. Am Ende waren sie für mich und meinen Übermut ein wenig zu lang. Aber trotz der schmerzhaften letzten Kilometer, bin ich vollends zufrieden. Es war ein schöner Lauf und ich schaue erhobenen Hauptes zurück.
Bottroper Herbstwaldlauf über 50 km

Mit dem Kopf nach Bottrop

05.11.2013, 9 Kommentare Bottrop steht vor der Tür. Am Sonntag um 9 Uhr geht es los und die immer größer werdende Startliste macht Hoffnung, dass es kein einsames Rennen durch den Bottroper Herbstwald wird. Eine Woche bleibt Zeit, um die Kräfte zu sammeln und den Kopf auf das Rennen einzustellen.
Mit dem Kopf nach Bottrop

Attacke Bottrop!

14.10.2013, 7 Kommentare Es sind noch vier Wochen, bis es am 10. November in Bottrop über 50 km zur Sache geht. Das Tempotraining allerdings fehlt bisher. Lediglich die langen Läufe mit ansprechenden Endbeschleunigungen stehen bisher auf der Habenseite.
Attacke Bottrop!
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht