Thema: 800m

Westpfalz-Hallenmeisterschaften: 800m

23.02.2014, 4 Kommentare Westpfalz-Hallenmeisterschaften direkt vor der Tür in Kaiserslautern, da konnte ich nicht nein sagen, auch wenn für mich nur die gehassten 800m in Frage kamen (Alternative: 50m-Sprint oder 4x142,5m-Staffel). Konkurrenz aber war nicht wirklich zu erwarten - Bezirksmeisterschaften in der Halle, wer kommt da schon? - also kann ich ruhig einmal schauen, was in den Beinen steckt.
Westpfalz-Hallenmeisterschaften: 800m

Läuferzehnkampf: Der 2. Tag

12.06.2011, 6 Kommentare Am zweiten Tag des Läuferzehnkampfs fühlt man sich noch gut. Perfekte Bedingungen, um über 3.000m das Jahresziel von einer Zeit unter 10 Minuten anzugehen? Ich habe es versucht.
Läuferzehnkampf: Der 2. Tag

Pfalzmeisterschaften in Bad Bergzabern: 800m und 200m

29.05.2011, 18 Kommentare Pfalzmeisterschaften, der zweite Teil. Über 200m und die von mir gehassten 800m konnte ich erfolgreich einen letzten Test auf der Bahn für den anstehenden Läuferzehnkampf absolvieren. Die Zeiten stimmten.
Pfalzmeisterschaften in Bad Bergzabern: 800m und 200m

Westpfalz-Hallenmeisterschaften

25.01.2011, 14 Kommentare Als Langstreckenläufer bin ich auf den Distanzen unter einem Kilometer alles andere als zu Hause. Als Vorbereitung für den Läuferzehnkampf bin ich bei den Westpfalz-Hallenmeisterschaften dennoch über 60, 200, 400 und 800m gestartet.
Westpfalz-Hallenmeisterschaften
Seite 1 von 1 1
1. FC Kaiserslautern