Thema: 400m

Läuferzehnkampf: Der 1. Tag

23.05.2015, 4 Kommentare Tag 1 des Läuferzehnkampfes in Sömmerda: 60m, 1500m und 400m stehen auf dem Programm. Nicht ganz meine Lieblingsdisziplinen, aber ein akzeptabler Auftakt.
Läuferzehnkampf: Der 1. Tag

Westpfalzmeisterschaften

04.05.2015, 2 Kommentare Bei den Bezirksmeisterschaften sind die Teilnehmerzahlen der Erwachsenen immer erschreckend gering. Das gibt mir daher die Gelegenheit, guten Gewissens meine mittelmäßigen Kurz- und Mittelstrecke-Qualitäten für den Läuferzehnkampf auf die Probe zu stellen.
Westpfalzmeisterschaften

Läuferzehnkampf: Der 1. Tag

12.06.2011, 6 Kommentare Am ersten Tag des Läuferzehnkampfs stehen der 60m-Sprint, der 1500m-Lauf und die harte 400m-Runde auf dem Programm. Für mich reichte es dabei tatsächlich zu drei neuen Bestzeiten.
Läuferzehnkampf: Der 1. Tag

Westpfalz-Hallenmeisterschaften

25.01.2011, 14 Kommentare Als Langstreckenläufer bin ich auf den Distanzen unter einem Kilometer alles andere als zu Hause. Als Vorbereitung für den Läuferzehnkampf bin ich bei den Westpfalz-Hallenmeisterschaften dennoch über 60, 200, 400 und 800m gestartet.
Westpfalz-Hallenmeisterschaften
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht