Thema: 2012

2012 in Worten

04.01.2013, 7 Kommentare Es war ein gutes, erfolgreiches Jahr. Das sagt man gerne und es passt fast immer. Aber was war bei mir in 2012 wirklich los? Wie hat das Training geklappt und was kam bei den Wettkämpfen heraus?
2012 in Worten

2012 in Zahlen

04.01.2013, 8 Kommentare Ein verrücktes EM-Laufspiel und eine intensive Vorbereitung für den Rodgau-Ultramarathon. Natürlich schießen dabei die Kilometerzahlen in die Höhe. Das und alle weiteren Statistiken aus meinem Training gibt es im zweiten Jahresrückblick.
2012 in Zahlen

2012 in Bildern

04.01.2013, 2 Kommentare Ein verbissener Start mit einer 5-km-Bestzeit, Fehlversuche über 10 km, unvernünftiges Ultraläufer-Getue beim EM-Laufspiel und ein perfekter Halbmarathon-Herbst in Göteborg - kurz zusammengefasst kann ich mit dem Laufjahr 2012 zufrieden sein.
2012 in Bildern
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht