Sonstiges // 04.04.2009

Frühling am Meer

Ich bin auf dem Weg der Besserung. Die Erkältung ist fast weg und das Knie muckt derzeit nicht. Eine Runde Squash hat es gestern überstanden. Auch wenn Squash in die Knie geht, es ist eine ganz andere Belastung als das Laufen, weswegen ich erwartet hatte, es würde problemlos gehen. Die nächste Lauftour lässt trotzdem noch ein wenig auf sich warten. Vorsichtig sein lautet mein Plan.

Gestern musste ich trotzdem zum Genießen an die frische Luft, in den Frühling, in die Sonne. Ich setzte mich in normaler Kleidung auf das Fahrrad, um eine Fototour am Wasser zu machen. Ganz ruhig mit geschätzten 30 Pausen, sodass ich die 12 Kilometer weniger als Radtour und eher als genüssliche Stunden am Meer bezeichnen möchte.

90 Minuten lang habe ich den Frühling in vollen Zügen genossen. Das Meer betrachtet, den Wellen gelauscht und mich mit den vielen anderen Leuten gefreut, die ähnliches vorhatten.

Fruehling am Meer! Fruehling am Meer! Fruehling am Meer! Fruehling am Meer!
Fruehling am Meer! Fruehling am Meer! Fruehling am Meer! Fruehling am Meer!
Fruehling am Meer! Fruehling am Meer! Fruehling am Meer! Fruehling am Meer!
Fruehling am Meer! Fruehling am Meer! Fruehling am Meer! Fruehling am Meer!
Fruehling am Meer! Fruehling am Meer! Fruehling am Meer! Fruehling am Meer!
Fruehling am Meer! Fruehling am Meer! Fruehling am Meer! Fruehling am Meer!


Ich habe lange nicht mehr etwas so Schönes gemacht. Das Wetter ist traumhaft. Das Leben ist schön. Das können schöne, letzte Schulferien werden. Ich wünsche euch ein ebenso schönes Wochenende!