Kategorie: Lauftagebuch

2008 in Diagrammen

04.01.2009, 9 Kommentare Zum Jahreswechsel blickt man immer wieder auf das vergangene Jahr zurück. Ob in Bildern, Worten oder Zahlen. Meine Statistiken erweitere ich nun noch durch die dazugehören Diagramme.
2008 in Diagrammen

2008 in Worten

01.01.2009, 8 Kommentare In Bildern und Zahlen habe ich das vergangene Jahr bereits zusammengefasst. Hier folgt der persönliches Jahresrückblick in Worten.
2008 in Worten

2008 in Zahlen

31.12.2008, 8 Kommentare Zugegeben, ich bin ein Statistik-Freak. Daher dürfen auch bei mir die Statistiken über das Jahr 2008 in läuferischer Sicht nicht fehlen. Ohnehin bin ich nicht der reine Spaß-Läufer, sondern nutze viele Wettkämpfe zur Leistungsabfrage.
2008 in Zahlen

2008 in Bildern

31.12.2008, 6 Kommentare Bilder sagen mehr als Worte, deswegen möchte ich wie Gerd zunächst mit Bildern auf das Jahr 2008 zurückblicken. Es war ein Gutes, das mit dem Lübeck-Marathon seinen Höhepunkt gefunden hat.
2008 in Bildern

Mein Laufjahr 2007

12.02.2008, 3 Kommentare Es war anstrengend, mein läuferisches Jahr 2007. Mit 803 Trainingskilometern und 150 Wettkampfkilometern konnte ich die magische Grenze von 1000 Kilometern nicht ganz überschreiten.
Mein Laufjahr 2007

Dynamische Diagramme bei Excel

08.02.2008, 16 Kommentare Was alles mit der Tabellenkalkulation Excel möglich ist, wissen die meisten nicht. Alleine in der Schule fällt es mir auf, dass viele Probleme mit dem Umgang von Excel haben. Die grundlegenden Möglichkeiten findet man mit etwas Übung heraus.
Dynamische Diagramme bei Excel
Seite 4 von 4 1 2 3 4

zur Artikel-Übersicht