Laufblog // 07.11.2010

Laufmomente 2010: Oktober

Laufmomente 2010: Jan - Feb - Mrz - Apr - Mai - Jun - Jul - Aug - Sep - Okt - Nov - Dez
Noch war nicht viel vom trüben, grauen Herbst zu sehen. Stattdessen standen im Oktober noch einmal die Wettkämpfe im Vordergrund, egal ob Marathon oder nicht.

Feronia: An der ForstbaumschuleHans: Pfälzerwald MarathonHans: Runningfreaks beim Pfälzerwald MarathonJens: BorsbergrundeJens: Bei den letzten wärmenden Sonnenstrahlen darf man ruhig mal die Beine hochlegenDaniel: Mein erster MarathonChris: Männerballet (nein, das war nicht im November ... ;))Brennr: LaufbahntrainingBrennr: Perfekter Start in die WocheHans: Athen MarathonLaufhannes: Glückliche HalbmarathonisMissMonster: Es kam bisher viel zu wenig zur Geltung, daß es auch eine Banane mit ins Ziel des 1. Deich Halbmarathon Neuwied geschafft hat. Die Banane finishte zeitgleich mit dem überregional bekannten Ultraläufer Steffen Kohler in grandiosen 2:13:22h!


Siehe auch