Kategorie: Laufblog: Aktionen

EM-Laufspiel: Das schmerzhafte Finale

04.07.2012, 12 Kommentare Die Oberschenkel schmerzten von Beginn an und dennoch habe ich gekämpft und gekämpft. Für den EM-Titel beim Laufspiel ohne Ball sollte es damit nicht reichen. Für den Sieg über mich selbst hingegen schon.
EM-Laufspiel: Das schmerzhafte Finale

Das verrückte EM-Laufspiel - Was bisher geschah

02.07.2012, 12 Kommentare Ein Laufspiel zur Fußball-EM bzw. WM wurde von Christian Brenner vor zwei Jahren zum ersten Mal ins Leben gerufen. Bei der diesjährigen EM war ich nun auch dabei - entgegen jeder Vernunft. Denn die Leistungen, zu denen man sich dort gegenseitig anstachelt, sind nicht gesund.
Das verrückte EM-Laufspiel - Was bisher geschah

Oster-Gewinnspiel: Auslosung

17.04.2012, 0 Kommentare Zum Oster-Gewinnspiel für ein Paar Laufschuhe über online-laufschuhe.de gab es insgesamt 65 Kommentare und dabei 60 verschiedene Teilnehmer. Der Gewinner wurde nun ausgelost.
Oster-Gewinnspiel: Auslosung

Oster-Gewinnspiel: Laufschuhe gewinnen

12.04.2012, 68 Kommentare Zu viele Ostereier erhalten? Philipp sponsert von seinem Preisvergleichs-Portal "joggen-online.net" einen Laufschuh für ein Gewinnspiel. Zur Teilnahme genügt ein Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse.
Oster-Gewinnspiel: Laufschuhe gewinnen

Osterrätsel 2010: Auflösung

14.04.2010, 8 Kommentare Ob wegen fehlender Zeit, einfachem Desinteresse oder einem zu schweren Rätsel - die Beteiligung am diesjährigen Osterrätsel war sehr gering. Dennoch folgt jetzt die Auflösung.
Osterrätsel 2010: Auflösung

Osterrätsel 2010

02.04.2010, 13 Kommentare Ihr habt keine Chance. Bei mir kommt ihr an Ostern nicht an einem Rätsel vorbei. So gibt es auch dieses Jahr wieder 6 Bilderrätsel für die Feiertage.
Osterrätsel 2010

Projekt: Laufmomente 2010/2011

04.01.2010, 22 Kommentare Laufen mit allen Sinnen: Die Augen erblicken in der Natur so viel Schönes. Aus diesem Grund starte ich ein Foto-Projekt für das Jahr 2010. Ich suche die schönsten Laufmomente 2010.
Projekt: Laufmomente 2010/2011

Adventskalender: Auflösung

02.01.2010, 14 Kommentare Mit einer harten Nuss zum Schluss ist das Rätseln beim Adventskalender 2009 zu Ende gegangen. Zum Abschluss folgen noch einmal alle Lösungen und die Gewinner.
Adventskalender: Auflösung

Adventskalender: Rätsel 23

23.12.2009, 9 Kommentare An welcher dieser Veranstaltungen habe ich bereits teilgenommen: Cross à Pignerolle (Laufen), Rakvere Rattamaraton (Mountainbike), Vattenfall Swimcup Esbjerg (Schwimmen), Vätternrundan (Radfahren)?
Adventskalender: Rätsel 23
Seite 2 von 5 1 2 3 4 5

zur Artikel-Übersicht