Kategorie: Laufblog

BMW Laufblogger-Camp 2013 am Tegernsee

19.06.2013, 6 Kommentare Ich hatte die Gelegenheit, Jan Fitschen und Ingalena Heuck hautnah als Menschen kennen zu lernen, Jans Ugali zu kosten, den Tegernsee zu umrunden und so einige wunderbare Erinnerungen mitzunehmen. Das von BMW Laufsport organisierte Laufblogger-Camp war rund um beeindruckend.
BMW Laufblogger-Camp 2013 am Tegernsee

BMW lädt zum Laufblogger-Camp

10.06.2013, 5 Kommentare Der Eddy ist schon ganz verrückt darauf und Jan Fitschen bekommt deshalb vermutlich bereits die ersten Schweißausbrüche: Zum kommenden Wochenende hat BMW Laufsport einige Laufblogger nach München und an den Tegernsee geladen.
BMW lädt zum Laufblogger-Camp

EM-Laufspiel: Das schmerzhafte Finale

04.07.2012, 12 Kommentare Die Oberschenkel schmerzten von Beginn an und dennoch habe ich gekämpft und gekämpft. Für den EM-Titel beim Laufspiel ohne Ball sollte es damit nicht reichen. Für den Sieg über mich selbst hingegen schon.
EM-Laufspiel: Das schmerzhafte Finale

Das verrückte EM-Laufspiel - Was bisher geschah

02.07.2012, 12 Kommentare Ein Laufspiel zur Fußball-EM bzw. WM wurde von Christian Brenner vor zwei Jahren zum ersten Mal ins Leben gerufen. Bei der diesjährigen EM war ich nun auch dabei - entgegen jeder Vernunft. Denn die Leistungen, zu denen man sich dort gegenseitig anstachelt, sind nicht gesund.
Das verrückte EM-Laufspiel - Was bisher geschah

Oster-Gewinnspiel: Auslosung

17.04.2012, 0 Kommentare Zum Oster-Gewinnspiel für ein Paar Laufschuhe über online-laufschuhe.de gab es insgesamt 65 Kommentare und dabei 60 verschiedene Teilnehmer. Der Gewinner wurde nun ausgelost.
Oster-Gewinnspiel: Auslosung

Oster-Gewinnspiel: Laufschuhe gewinnen

12.04.2012, 68 Kommentare Zu viele Ostereier erhalten? Philipp sponsert von seinem Preisvergleichs-Portal "joggen-online.net" einen Laufschuh für ein Gewinnspiel. Zur Teilnahme genügt ein Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse.
Oster-Gewinnspiel: Laufschuhe gewinnen

Laufmomente 2011: November

08.12.2011, 4 Kommentare ...November ist wohl nicht der perfekte Monat zum Laufen. Nur wenige Laufmomente haben mich dieses Mal erreicht. Dabei war das Wetter gar nicht so mies ...
Laufmomente 2011: November

Laufmomente 2011: Oktober

02.11.2011, 0 Kommentare Oktober ist Marathon-Zeit. Köln, München, Lübeck, Dresden und Frankfurt - oder wo man noch auf der Königsdistanz unterwegs war. Da ist es nicht leicht, die Marathon-Ambitionen weiter nach hinten zu schieben. Ihr zeigt, wie schön es sein kann.
Laufmomente 2011: Oktober

Laufmomente 2011: September

10.10.2011, 0 Kommentare Auch Christian musste bei seiner kürzlichen Fotoaktion des Twitterlauftreffs feststellen, dass derzeit die Läufer mit ihren Gedanken fixiert sind. Köln, München, Frankfurt? Der Marathon steht im Fokus und daher sind auch die Laufmomente des Septembers nur sehr spärlich gefüllt.
Laufmomente 2011: September

Laufmomente 2011: August

03.09.2011, 2 Kommentare Teils ein zu heißer Sommer, teils eine Übermenge an Regen in Rostock. Doch eines haben wir gemeinsam: Spaß am Laufen. Die schönsten Laufmomente aus dem August zeigen es.
Laufmomente 2011: August
Seite 2 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

zur Artikel-Übersicht