Kategorie: Ausrüstung: Laufuhr

Erstes Fazit: Garmin fenix 2

08.01.2015, 18 Kommentare Nach nicht einmal zwei Jahren mit dem Garmin Forerunner 310XT am Handgelenk habe ich mir vor kurzem nach einigen Wochen des unverbindlichen Testens die Garmin fenix 2 gegönnt. Während also inzwischen bereits die fenix 3 angekündigt wird, möchte ich kurz auf meine Eindrücke der fenix 2 eingehen.
Erstes Fazit: Garmin fenix 2

Testbericht: TomTom Runner

16.10.2013, 21 Kommentare TomTom hat nach der Mitarbeit an der Nike+ GPS-Uhr nun eigene Laufuhr auf den Markt gebracht. Mit dabei sind der TomTom Runner und die TomTom Multi-Sport, die die gängigen Funktionen einer GPS-Laufuhr bieten - mehr jedoch nicht. Ich habe den TomTom Runner getestet und bin einzig von der Optik überzeugt.
Testbericht: TomTom Runner

Testbericht: Runtastic GPS Sportswatch

01.03.2012, 18 Kommentare Nach der Ankündigung der neuen GPS-Uhr von runtastic konnte ich mich um ein Testprodukt bemühen, denn die ursprünglichen Informationen klangen verlockend. Das Ergebnis meines Tests ist aber längst nicht mehr überwältigend.
Testbericht: Runtastic GPS Sportswatch

Runtastic mit GPS-Uhr

12.01.2012, 15 Kommentare Das bisher nur für Smartphone-Apps bekannte Unternehmen runtastic hat für den Februar 2012 eine eigene GPS-Uhr angekündigt. Mit der Erfahrung durch 1,5 Millionen App-Nutzer versucht man nun, mit einer eigenen GPS-Uhr zu landen. Das Modell soll für unter 200 Euro zu haben sein.
Runtastic mit GPS-Uhr

Testbericht: Polar F6

21.08.2008, 0 Kommentare Fast zwei Jahre lang bin ich mit der Polar F6 am Arm gelaufen. Das ist eine Uhr, die zum FR305 absolut keinen Vergleich bietet, für Einsteiger aber dafür umso interessanter.
Testbericht: Polar F6

Garmin Forerunner 305

04.07.2008, 6 Kommentare Um etwa 13 Uhr klingelte es heute an der Tür. Endlich war er da, der Paketbote von GLS. Mit einem kleinen Paket für mich. Erst am Dienstagabend hatte ich mich dazu entschieden, mir für meine Marathon-Vorbereitung eine neue Laufuhr anzuschaffen. Meine Entscheidung fiel auf den Garmin Forerunner 305.
Garmin Forerunner 305
Seite 1 von 1 1

zur Artikel-Übersicht