Kategorie: Ausrüstung

Runtastic mit GPS-Uhr

12.01.2012, 15 Kommentare Das bisher nur für Smartphone-Apps bekannte Unternehmen runtastic hat für den Februar 2012 eine eigene GPS-Uhr angekündigt. Mit der Erfahrung durch 1,5 Millionen App-Nutzer versucht man nun, mit einer eigenen GPS-Uhr zu landen. Das Modell soll für unter 200 Euro zu haben sein.
Runtastic mit GPS-Uhr

Mizuno Precision Fit

15.12.2011, 0 Kommentare "Was ist der richtige Laufschuh für mich?" - Mit dieser Frage beschäftigt sich jeder Läufer irgendwann einmal. Mizuno bei der Precision Fit Tour mit einer maßgeschneiderten Analyse die Bedürfnisse des Läufers zu analysieren.
Mizuno Precision Fit

Das Pure Project von Brooks

09.11.2011, 11 Kommentare Die neuen Modelle aus dem Pure Project vom Brooks sind seit Oktober im Handel. Anhand zweier Modelle habe ich überprüft, ob die weitgehend lobenden Testberichte auch für mich zutreffen.
Das Pure Project von Brooks

Testbericht: Brooks Green Silence

12.08.2011, 4 Kommentare Mit Spannung werden die neuen Brooks-Laufschuhe vom "Pure Project" erwartet. Bis es soweit ist, kann man sich noch einmal das bestehende Sortiment anschauen. Dort sticht bereits jetzt der Brooks Green Silence mit seiner Leichtigkeit heraus.
Testbericht: Brooks Green Silence

Wie mit Sprungfedern: Mizuno Wave Prophecy

06.08.2011, 13 Kommentare Mizuno hat dieses Jahr mit dem Wave Prophecy ein einerseits interessantes, andererseits erschreckendes Modell auf den Markt der Laufschuhe geworfen. Sprungfedernartig wird man damit vielleicht laufen können, doch für mich ist das kein Laufen mehr.
Wie mit Sprungfedern: Mizuno Wave Prophecy

Testbericht: Skins A400 Longtight

11.07.2011, 5 Kommentare In Werbung in Zeitschriften wird die Kompression groß angepriesen und deutsche Stars tragen die Kompressionskleidung - aber hilft sie wirklich? Ich habe die Skins A400 Longtight getestet.
Testbericht: Skins A400 Longtight

Testbericht: Gore-Tex Active Shell

30.06.2011, 1 Kommentar Eine leichte, winddichte und regenfeste Jacke zum Laufen, die dennoch eine hohe Atmungsaktivität bietet, wäre ein Traum für jeden Läufer. Gore-Tex® kommt mit der neuen Active Shell der Perfektion einen Schritt näher.
Testbericht: Gore-Tex Active Shell

Testbericht: Nike Free Run+ 2

12.05.2011, 10 Kommentare Seit April ist der neue Nike Free Run+ 2 auf dem Markt erhältlich. Ich konnte ihn testen und war gespannt, was die Run-Version des Nike Free zu bieten hat.
Testbericht: Nike Free Run+ 2
Seite 3 von 7 1 2 3 4 5 6 7

zur Artikel-Übersicht