Ausrüstung für Läufer

Auch wenn das Laufen als einfacher und preiswerter Sport gilt, gibt es doch recht viele Sachen, für die man viel Geld ausgeben kann. Von der richtigen Wahl der Funktionsunterwäsche bis zur regenfesten aber atmungsaktiven Laufjacke, den besten Laufschuhen und der tollsten GPS-Laufuhr, von Kompressionssocken und Armlingen bis hin zu Trinkrucksacken, Nahrungsergänzungsmitteln und anderen Trainingsgeräten - wir haben die Wahl der Qual.

Meine Schränke sind gut gefüllt und zu den interessantesten Sachen veröffentliche ich immer wieder Testberichte. Darüberhinaus erhält man als Blogger immer wieder kostenlose Testprodukte von den Herstellern zur Verfügung gestellt. Hier ist eine Übersicht einiger von mir getesteten Sachen:

Die Laufuhr

Lauftagebuch

Zubehör für Läufer

Funktionskleidung

Laufschuhe

Werbepartner

Ich betreibe den Blog in meiner Freizeit ohne finanzielle Entlohnung. Bei allen Werbeeinblendungen handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du über diese Links in einem der Shops etwas bestellst, erhalte ich eine kleine Provision, ohne dass du mehr für das Produkt zahlen musst.

Wenn du keine Werbung siehst, hast du einen funktionierenden Werbeblocker. Und ganz ehrlich, das ist okay, ich nutze so etwas auch. Ich möchte mit der Werbung niemanden nerven, sondern nur soweit es geht die Finanzierung des Blogs und allem was dazu gehört sichern. (Dazu könnte zum Beispiel auch gehören: Anschaffung neuer Geräte/Schuhe/etc. zum Testen. Nicht alles wird mir kostenlos zugesandt.)