Archiv: April 2011

StrongmanRun: Kritik

22.04.2011, 7 Kommentare Mit dem Nürburgring fand der StrongmanRun dieses Jahr erstmalig nicht in Weeze statt. Kritikpunkte sind dennoch zahlreich für den angeblich härtesten Hindernislauf der Welt vorhanden.
StrongmanRun: Kritik

StrongmanRun: Bericht zum Lauf

18.04.2011, 23 Kommentare Der StrongmanRun gehört als größter Hindernislauf in Deutschland zu den bekanntesten Veranstaltungen. Dieses Jahr ging er erstmals durch die Grüne Hölle am Nürburgring und ich war dabei.
StrongmanRun: Bericht zum Lauf

Achilles Läufer Liste

08.04.2011, 9 Kommentare "Auf der Achilles Läufer Liste trifft sich die ganze große Läuferfamilie." - So zumindest die Idee. Bei bisher etwa 200 Ergebnissen entpuppt sich die nette Idee aber eher als Reinfall - oder kommt da noch Großes?
Achilles Läufer Liste

Trinkrucksack: Schlauch reinigen

07.04.2011, 10 Kommentare Wer wie ich bisher den Trinkrucksack einfach nur benutzt ohne groß darüber nachzudenken, sollte einmal einen Blick auf den Trinkschlauch werfen. Mit der Zeit ist eine Reinigung angebracht.
Trinkrucksack: Schlauch reinigen

Laufmomente 2011: März

05.04.2011, 4 Kommentare Frühling, blauer Himmel und die ersten Wettkämpfe. Das Wetter-Gejammer hielt sich im März in Grenzen und dennoch erreichten mich zunächst nur drei weitere Laufmomente.
Laufmomente 2011: März
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht