Archiv: Januar 2015

Saisonstart 2: 3x Leininger Cross

27.01.2015, 7 Kommentare Der Saisonstart geht weiter, denn Form und Motivation lassen weiterhin ein wenig auf sich warten. Ein Crosslauf, den die Trainingspartnerin auf die Tagesordnung setzt, kommt da ganz gelegen. In Grünstadt starte ich so gleich dreimal.
Saisonstart 2: 3x Leininger Cross

Erstes Fazit: Garmin fenix 2

08.01.2015, 18 Kommentare Nach nicht einmal zwei Jahren mit dem Garmin Forerunner 310XT am Handgelenk habe ich mir vor kurzem nach einigen Wochen des unverbindlichen Testens die Garmin fenix 2 gegönnt. Während also inzwischen bereits die fenix 3 angekündigt wird, möchte ich kurz auf meine Eindrücke der fenix 2 eingehen.
Erstes Fazit: Garmin fenix 2

2014 in Worten

03.01.2015, 13 Kommentare Sowohl die Bilder als auch die Zahlen zeigen bereits, dass das Laufjahr 2014 seine Höhen und Tiefen hatte. Und auch wenn der vergeigte Herbst natürlich aktuell noch eher im Kopf ist, als der Rest des Jahres: Es war ein gutes Jahr. Nach den Bestzeiten über 5 km, 10 km und Halbmarathon war der Marathon einfach zu viel.
2014 in Worten

2014 in Zahlen

03.01.2015, 5 Kommentare Der Rückblick auf das Laufjahr 2014 in Zahlen - und Diagrammen. 13 Tage laufen, sechsmal auf den Mount Everest und 378 Tafeln Schokolade.
2014 in Zahlen

Pressesplitter Dezember 2014

01.01.2015, 2 Kommentare Dieses Mal: Crowdfunding für Leistungssportler - ein neuer Versuch der Finanzierung für Leichtathleten? Sprinter Sven Knipphals und auch die Hahner Zwillinge versuchen es mit neuen Ideen. Außerdem: Equipment auf Garmin Connect und der Zugspitz Ultratrail.
Pressesplitter Dezember 2014
Seite 1 von 1 1

zur Archiv-Übersicht